
Als ich gerade durch meinen Facebook Feed gescrollt habe, ist mir eine Ad aufgefallen, die sich von dem typischen Werbegedöns deutlich abhebt und mich irgendwie gecatcht hat. Eine Aussage wie: „Stoppe müffelnde Eier“ ist ja für Werbung doch eher ungewöhnlich. Spätestens als ich entdeckt habe, dass der Intimrasierer mit einer sogenannte „SackSave Klinge“ ausgestattet ist, konnte ich mir einen lauten Lacher nicht verkneifen und habe mir die Webseite mal etwas genauer angeschaut.
Niemand möchte der Typ mit ein paar gewöhlichen Eiern sein. Du verstehst was wir meinen: traurig, ungepflegt und vernachlässigt…
Quelle: https://de.balls.co
Ein Intimrasierer für den Mann, ist nun wirklich keine Sache, die man alltäglich sieht. Wenn man dann noch so genial vulgäres Marketing macht, wie die Jungs von Balls, bleibt das Produkt definitiv im Gedächtnis. Lustige Slogans überschlagen sich geradezu auf der Homepage, immer das angepeilte Ziel vor Augen: „Wir retten deine Eier.“Auch super sind die Kundenbewertungen, die unter der Kategorie „Tausende von Glücklichen Eiern“ zusammengefasst sind.
Auf die Idee sind die Jungs nach eigener Aussage übrigens am Familientisch gekommen, bei einem peinlichen Gespräch über den Gebrauch von Küchenscheren für seine Männlichkeit. Wenn du jetzt angefixt bist und dir so ein Teil bestellst, möchten wir unbedingt einen Erfahrungsbericht haben. Fortsetzung folgt.