Nur ein happy Doggo der seine Wasserfontäne nicht verlassen will

06.7.2020
Helya
Allgemein, Animals, Web

Ein Hund kann Menschen der treuste Begleiter und Freund sein. Doch auch Hunde haben manchmal ihren eigenen Kopf und mit einer Wasserfontäne spielen hat einfach einen deutlich höheren Spaßfaktor als sich einfach vom Herrchen zurückrufen zu lassen. Und so kam es dass Hündin Bella ihr Herrchen so lange ignorierte, bis der sich bis auf die Unterhose ausziehen und ins Wasser steigen musste, um sie da rauszuholen. Ich persönlich hätte Bella noch ein bisschen Playtime gegönnt aber ich liebe die Videos die in dieser lustigen Situation entstanden sind.

Kane Baker

Gepostet von Steve Pye am Donnerstag, 21. Mai 2020

Via the Dodo

Über den Autor

Helya Memes. Food. Old School HipHop. Feminism. Sustainbility.

Send this to a friend