Xavier Naidoo, „Meinungsfreiheit“ (Fanvideo zur Coronahymne)

26.8.2020
Sahjah
Allgemein, Video

Die Satire-Spezialisten rund um Luksan Wunder hauen mal wieder einen raus…

Das ist ein Fanvideo zur offiziellen Coronahymne: Xavier Naidoo, Meinungsfreiheit. Es handelt davon, dass wir uns nicht in unserer Meinung unterdrücken lassen wollen, weil Meinungsfreiheit schließlich nicht für alle gilt, sondern lediglich für uns – wir sind in dem Fall Fans von Naidoo, Querdenker und andere Aluhüte. Weil wir die Fakten fühlen, haben wir doch recht, oder? Deshalb hat Xavier Naidoo auch harmlose Witze über sich selbst mit Urheberrechts-Takedowns entfernen lassen – weil diese ganzen Meinungen schließlich Verfälschungen der Wahrheit sind. Und diese hat schließlich nur Naidoo. der alte Adrenochromschlürfer. Dieses Lied heißt übrigens „Xavier Naidoo, Meinungsfreiheit“ – und ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte an der Komposition liegen beim Künstler (der heißt Luksan Wunder)

Über den Autor

Sahjah Street Art * Lifestyle * Pizza **Kiel**

Send this to a friend