Klaas schickt Bodybuilder-Journalisten auf Anti-Corona-Demo | Late Night Berlin

10.9.2020
Chris
Allgemein, Interviews, Video, Web

Journalisten sind zwar häufig sehr Wortgewandt aber der Bizeps lässt oft zu wünschen übrig. Um dem Aggresionspotenzial einiger Demonstranten Paroli zu bieten, hat sich Klaas überlegt den Spieß einmal umzudrehen und Muskeln über das journalistische Können zu stellen. – Unterhaltung vom Allerfeinsten!

„Wie definieren sie ihren Bizeps?“
„Gut!“

Freie Berichterstattung ist ein Grundpfeiler der Demokratie. Doch die Arbeit von Journalisten wird immer schwieriger: Sie werden auf Demonstrationen angefeindet, beschimpft oder sogar angegriffen. Das muss sich ändern! Zugegeben: Die meisten von ihnen sind eher schmächtig, haben keine Muskeln und sehen nicht so aus, als könnten sie sich wehren. Doch Klaas hat da so eine Idee: Wenn Journalisten nicht stärker werden, muss man eben starke Menschen zu Journalisten machen…

via

Über den Autor

Chris

Send this to a friend