Halloween Deko ruft Polizei auf den Plan

30.10.2020
Chris
Allgemein, Art & Design, Video, Web

Die Amis lassen sich in Sachen Halloween Deko nicht lumpen. In US-Nachbarschaften versucht man sich jedes Jahr auf neue gegenseitig zu übertrumpfen und so entstehen einige wirklich abgefahrene und schaurig-schöne Installationen. Steven Novak, ein Künstler aus Dallas, scheint ein großer Freund von harten Splatter Streifen zu sein und hat sein Grundstück mit Fake-Leichen dekoriert.

Das Szenario, was er auf seinem Grundstück geschaffen hat, wirkte auf Nachbarn allerdings so realistisch, dass die Polizei zweimal anrückte, weil die Nachbarn sie alarmierten. Damit hat er sich wohl den Titel der angsteinflößendsten Halloween Deko in der Nachbarschaft für dieses Jahr gesichert.

via

Über den Autor

Chris

Send this to a friend