[WIN] Gönnt Euch doch mal wieder selbst etwas – Jetzt 3x Shot-Sets von Malteser gewinnen! #KeinBierOhneMalteser

24.11.2020
Sahjah
Allgemein, Food and Drinks, Gewinnspiel

[Anzeige]

Man gönnt sich ja sonst nichts: Ein Kultspruch, den prominente Schauspieler wie Iris Berben, Günter Strack und Christoph M. Orth prägten – die Rede ist natürlich von Malteserkreuz Aquavit! Und, tatsächlich kommen wohl weder die Richtigkeit dieser Aussage noch die kultige Spirituose mit Berliner Wurzeln jemals aus der Mode.

Wer sich selbst mal wieder etwas Gutes gönnen möchte, nimmt am besten fix an unserem Gewinnspiel teil! Verlost werden aktuell nämlich 3x tolle Shot-Sets von Malteser…

Seit 1924 gewinnt die kristallklare Spirituose namens Malteserkreuz Aquavit schon Typen, die gegen den Strom schwimmen. Seine Rezeptur ist dabei seit jeher gleichgeblieben. Die Geschichte ereignete sich wie folgt: Als die Zölle in schwindelerregende Höhen stiegen und jeder Schluck des Aquavits teurer und teurer wurde, wurde 1924 in Windeseile eine eigene Produktionsstätte in Berlin gegründet. Von der ersten Charge (und allen, die folgen sollten) schickte man eine Probeflasche ins Mutterland zum Testen. Da die Berliner ihre Sache gut gemacht hatten, folgte schnell die Erlaubnis, den Aquavit unter dem Namen Malteserkreuz von Charlottenburg aus zu vermarkten. Sorgfältig von Hand etikettiert, in Seidenpapier eingeschlagen und in Holzkisten verladen, machte sich Malteserkreuz Aquavit in kleinen Lieferwagen auf den Weg, die Stadt und in der Folge das ganze Land zu erobern.

Klar, eiskalt, kräftig: so bahnte sich Malteserkreuz den Weg in die Gläser und Herzen der Deutschen. Bald wurde er zum beliebtesten Aquavit und Millionen von Flaschen wurden verkauft. Diese Liebe drückte sich auch in einer Jahrzehnte andauernden Anzeigen-Serie aus. Zahlreiche Prominente Schauspieler verhalfen dem Kult-Spruch „Man gönnt sich ja sonst nichts“ zu größter Bekanntheit.

Heute wird Malteserkreuz als eiskalter Shot zum Bier wiederentdeckt. Unter dem Motto „Kein Bier ohne Malteser“ liegt der klare Aquavit aus der grünen Flasche im Eisfach und wartet auf ein kühles Bier als Begleiter.

Aus den kultigen Eckkneipen der Hauptstadt, macht sich Malteserkreuz Aquavit so wieder einmal auf den Weg, um von Berlin aus das Land zu erobern. Der Aquavit besitzt eine kräftig-würzige Kümmelnote und wird grundsätzlich als eiskalter Shot bei minus 18 Grad getrunken. Malteserkreuz Aquavit passt entweder pur oder eben zu einem kühlen Bier. Es heißt tatsächlich nicht ohne Grund #KeinBierOhneMalteser.

Wer sich selbst und/oder seinen guten Freunden mal wieder etwas Gutes gönnen möchte z.B beim nächsten Fußball-Abend, zur Einweihung der neuen Spielekonsole oder ähnlich freudigen Anlässen, passt jetzt besser ganz genau auf…

Wir verlosen nämlich 3x tolle Shot-Sets bestehend aus je einer Flasche Malteserkreuz Aquavit, Shot-Gläsern und Malteserkreuz-Merchandise! (Teilnahme ab 18 Jahren)

Malteserkreuz Aquavit gibt es zu bestellen bei www.ludwig-von-kapff.de. Mehr Informationen unter www.facebook.com/aquavit.de.

Wie immer gilt natürlich auch hier – Maßvoll genießen!

[In Kooperation mit Malteserkreuz Aquavit]

Über den Autor

Sahjah Street Art * Lifestyle * Pizza **Kiel**

Send this to a friend