Jan Böhmermann meldet sich zwischen den Jahren und stellt klar: Knallen ist Kulturgut!

29.12.2020
Sahjah
Allgemein, Film und TV, Video

Jan Böhmermann meldete sich soeben kurzfristig und relativ unerwartet zwischen den Jahren bei seinem Publikum – das Anliegen: Knallen ist Kulturgut!

Die Altglas-Container sind voll mit Cognac-Schnäppchen vom Discounter und Großfamilie Mustermann atmet auf: Weihnachten ist geschafft! Normalerweise steigt für Halbstarke und Jackass-Prolls jetzt die Vorfreude aufs KNALLEN. Chinaböller! Monsterknallfrösche! Das Batteriefeuerwerk Punisher!

Aber NEIN! Gefühle müssen dieses Jahr anders ausgedrückt werden, denn Corona diese Bitch nimmt uns auch das. Dabei sind Böller viel mehr als nur “PENG”. Der deutsche Böller Made in China ist: Deutsche Leitkultur!

[via]

Über den Autor

Sahjah Street Art * Lifestyle * Pizza **Kiel**

Send this to a friend