[WIN] Singleton Special Box: In Zeiten geschlossener Bars, werden megaleckere Drinks einfach zu Hause gezaubert! #singletonathome

18.12.2020
Sahjah
Allgemein, Food and Drinks, Gewinnspiel

[Anzeige // Werbung]

Die Vorfreude auf Weihnachten ist in diesen Tagen bekanntlich in vollem Gange. Schließlich sind es nur noch wenige Tage bis zum großen Finale unter dem Christbaum. Wer aktuell noch auf der Suche nach einem perfekten Geschenk für die Liebsten sein sollte, spitzt jetzt besser die Öhrchen: Mit Singleton Dufftown 12 Whisky kann man nämlich nicht nur alle Boyfriends, Papas & Brüder zu Weihnachten happy machen, sondern auch die Ladies, die Lust haben, mal was Neues auszuprobieren! Und zwar ganz simple, man braucht nämlich immer nur 2 weitere Zutaten und kreiert sich so, in Zeiten geschlossener Bars, einfach zuhause einen megaleckeren Gaumenschmaus.

The Singleton Dufftown 12 Years ist tatsächlich ein Whisky für Alle, nicht zu kompliziert und super leicht zu mixen. Der Geschmack ist unglaublich (ja, auch für Whisky-Anfänger!) mit süßen, nussigen und fruchtigen Aromen sowie einem Hauch von Espresso und braunem Zucker.

Das Beste? Wir verlosen heute eine Singleton Special Box für einen tollen Abend mit #singletonathome inkl. den Zutaten für einen Riverside Cocktail: Singleton Whisky, Ginger Ale, Grüntee + Sieb zum frisch Aufgießen, sowie die passenden Gläser und festliche Deko, um alles schön anzurichten!

Alle unsere Lieblings-Bars und Restaurants sind derzeit geschlossen. Wir lassen uns die Laune davon allerdings nicht verderben, denn mit Singleton lassen sich ganz einfach selbst tolle Drinks mixen, die sich auch zu allerhand Gerichten servieren lassen. Wir bleiben vorbildlich und solidarisch zu Hause und lassen es uns gut gehen bei einem Abend voll leckerer Köstlichkeiten mit #singletonathome.

Wie genau das aussehen kann, zeigten zuletzt auch die Paare Dana & Kevin und Elisa & Tommy auf Instagram. Die Lieben haben sich nämlich gegenseitig jeweils leckere Zutatenpakete mit Singleton und einem zum Drink passenden Gericht geschickt, mit der Herausforderung sich daraus den perfekten Abend zu Hause zu zaubern.

Angestoßen wurde dann natürlich ganz Coronakonform mit Videoübertragung. In einer Corona-freien Welt, hätten sich die Pärchen natürlich am liebsten zu einem gemeinsamen Dinner zusammengefunden. Aber, es ist in der Tat auch möglich, auf virtuelle Weise einen richtig runden Abend miteinander verbringen zu können – ganz unter dem Motto #singletonathome – Easy, Quick & Tasty!

Jetzt Singleton Special Box für einen tollen Abend mit #singletonathome gewinnen:

Bitte trinkt verantwortungsvoll. www.drinkIQ.com

[In Kooperation mit Singleton]

Über den Autor

Sahjah Street Art * Lifestyle * Pizza **Kiel**

Send this to a friend