Schlafschafe: Neue ZDF-Drama-Serie über Corona-Leugner

20.5.2021
Sahjah
Allgemein, Film und TV, Video

ZDF-Neo greift aktuell mit einer wirklich sehenswerten Serie namens Schlafschafe, das Phänomen von Verschwörungstheorien und deren Tragweite im familiären Umfeld auf. Obwohl man derzeit eigentlich eher wenig Interesse an Menschen hat, welche nach über einem Jahr noch immer die Pandemie leugnen, ist besagte Serie über eine abschwurbelnde Aluhutträger-Mom absolut zu empfehlen. Wirklich teilweise sehr gruselig zu sehen, wie dramatisch es sein kann, wenn Freunde oder Verwandte sich zu Covidioten radikalisieren…

Das heile Familienidyll von Lars (Daniel Donskoy) droht zu zerbrechen: Melanie (Lisa Bitter) hat Sorge, weil ihr Sohn in der Schule eine Maske tragen soll. Und so bleibt Janosch zu Hause. Lars versteht die Welt nicht mehr…

Die ganze Serie gibt’s hier in der ZDF-Mediathek…

[via]

Über den Autor

Sahjah Street Art * Lifestyle * Pizza **Kiel**

Send this to a friend