Es wird wieder geschwurbelt: Stern TV hat Attila Hildmann in der Türkei aufgespürt…

28.10.2022
Sahjah
Allgemein, Film und TV, Tweet, Video

Uff…

Attila Hildmann wurde einst als veganer TV-Koch bekannt, doch mit dem Beginn der Corona-Pandemie begann auch seine Radikalisierung als Verschwörungsideologe und bekennender Judenhasser. Hass und Hetze verbreitet Hildmann vor allem über den Messenger-Dienst „Telegram“. Noch bevor er in Deutschland aufgrund seiner Äußerungen rechtliche Konsequenzen fürchten musste, verlagerte er seinen Wohnort in die Türkei. stern TV-Reporterin Sophia Maier reist dorthin, um Hildmann ausfindig zu machen: Warum verbreitet er bei seinen deutschen Anhängern weiterhin Hass und Hetze, während er selbst das Land längst verlassen hat?

Über den Autor

Sahjah Street Art * Lifestyle * Pizza **Kiel**

Send this to a friend