‚Chez Krömer‘ ist zurück – Zu Gast: Ex-Vizekanzler Österreichs H.C. Strache

08.11.2022
Sahjah
Allgemein, Film und TV, Video

Chez Krömer ist zurück: Mittlerweile öffnet der gute Kurt Krömer seinen bekannten Verhörraum tatsächlich schon zur 7. Staffel. 2 Grimme-Preise konnte das satirische Talk-Format in der Vergangenheit abstauben.

Gäste bei Chez Krömer müssen bekanntlich mit unberechenbaren Situationen, Inhalten und Launen des Moderators umgehen. Und es gibt tatsächlich immer noch Menschen, die bereit sind, sich Krömers investigativ-verstörenden Fragen zu stellen. In der letzten Woche war es Jens Spahn.

In der aktuellen Folge ist H.C. Strache zu Gast. Der österreichische Spitzenpolitiker und damalige Vizekanzler Österreichs trat 2019 nach Veröffentlichung eines Skandal-Videos („Ibiza-Affäre“ aka „Ibizagate“) von allen politischen Ämtern zurück. Er hat nun also Zeit. Und Gründe gibt es wahrlich genug, in Krömers Verhörzelle den damaligen Urlaub und weitere biografische Randnotizen im Leben von Heinz-Christian Strache zu rekapitulieren…

[via]

Über den Autor

Sahjah Street Art * Lifestyle * Pizza **Kiel**

Send this to a friend