Mein BRAUN-Jahr 2018: Unterwegs mit meiner Lieblingsbrand [Anzeige]

29.12.2018
Willy
Art & Design, Kolumnen, Werbung
Kommentar schreiben
In freundlicher Zusammenarbeit mit BRAUN

Hier und heute geht es um ein paar der zahlreichen Erlebnisse, die ich dieses Jahr genießen durfte. Darunter sind ungelogen 2 Events, die zu meinen absoluten Highlights des Jahres gehören. Später erfahrt ihr mehr dazu. Jetzt erzähle ich euch erstmal, weshalb ich in den Genuss vieler einmaliger Momente kommen durfte – ‚Schuld daran‘ ist nämlich BRAUN!

Mit meiner absoluten Lieblingsmarke in Sachen Design arbeite ich jetzt schon seit einigen Jahren zusammen. Ich bin mega glücklich über diese Möglichkeit (und so glattrasiert wie noch nie zuvor in meinem Leben), und die Jungs und Mädels auf der anderen Seite ebenfalls. Jedes Mal wenn wir uns treffen, wird es immer lustig – so macht die Arbeit Spaß! Grüße an alle da draußen!

Hier weiterlesen!

Kuh verwirrt sich auf Gerüst und rutscht aus

29.5.2018
Alois Niedermaier
Kolumnen
Kommentar schreiben

Bild von Spiegel online

Rosenheim, Oberbayern: Ich meine sowas hört man auch nicht jeden Tag: Wenn sich eine Kuh auf dem Gerüst verirrt und dann ausrutscht. Zwei dutzend Rettungskräfte hab daraufhin geholfen das arme Tier zu bergen.

Hier weiterlesen!

Lieber Pornostar als Fußballgott

27.4.2018
Alois Niedermaier
Allgemein, Kolumnen
Kommentar schreiben

Auch dort wird er wohl "einen reinmachen". – Dank an Lukas Streubel.

Gepostet von Kurioses aus der Presseschau am Freitag, 27. April 2018

Also manche Schlagzeilen hauen einen fast aus den Schuhen. Diese hier hat es mal wieder geschafft. Anscheinend scheint die Porno-Industrie wesentlich mehr zu zahlen als der Fußball Verein.. oder der Sport macht einfach weniger Spaß :)
Hier weiterlesen!

Ein Battle der Generationen beim Red Bull Soundclash 2017 in Hamburg [Anzeige]

18.1.2018
Amoré
Kolumnen, Music, Video, Werbung
Kommentar schreiben
[Anzeige]

Wir schreiben Mittwoch den 13. Dezember 2017. Ich bin auf dem Weg in meine deutschen Lieblingsstadt Hamburg, um mir den Red Bull Soundclash in der Alsterdorfer Sporthalle anzuschauen, auf den ich mich schon lange freue. Wer mich kennt, weiß, dass ich ein großer Deutschrap-Fan bin. Für mich spielt es dabei überhaupt keine Rolle, ob der Rapper nun zur „Old-School“ oder der neuen Generation gehört. Solange er vernünftige Texte hat, der Flow flüssig fließt und live mit Energie überzeugt!

Hier weiterlesen!

Teufel kommt an X Dressed Like Machines: Kennen wir uns echt schon so lange? [Anzeige]

27.12.2017
Willy
Kolumnen, Technik, Web, Werbung
1 Kommentar
[Anzeige]

Seit nunmehr knapp 10 Jahren existiert Dressed Like Machines jetzt schon – wer hätte das damals gedacht! Los ging es in meinem damaligen Elternhaus in Thüringen und der Idee, der Welt ein wenig aus meinem Alltag zu berichten. Ein Hobby, was ziemlich schnell zur Leidenschaft mutierte, hunderte, ach was: tausende Arbeitsstunden verschlungen hat und so irgendwann zu meinem Lebensinhalt wurde. Willy Iffland, der Blogger.

Ein Jahrzehnt später und um viele Freundschaften und Erfahrungen reicher, bin ich über die Zwischenstation Berlin in Leipzig gelandet und lebe hier mit meiner Freundin, die mich immer und überall unterstützt. Hier bin ich Zuhause, hier starte ich in meine Abenteuer. Einen Einblick in mein alltägliches Leben haben dabei wenn überhaupt nur die wenigsten Menschen bekommen, doch vielleicht ändert sich dieser Punkt ja heute:

Vor wenigen Tagen waren nämlich meine Freunde von Lautsprecher Teufel zu Besuch. Regelmäßige Leser des Blogs dürften die Berliner Jungs & Mädels und ihre Audio-Produkte ja bereits kennen, das letzte Mal habe ich Teufel auf der IFA besucht und euch davon berichtet. Damals entstand dann auch die Idee eines Gegenbesuchs – und das Resultat seht ihr hier im Video:

Hier weiterlesen!

Send this to a friend